Wenn in der Jukebox gerade „Somewhere over the rainbow“ erklingt und sich zur gleichen Zeit am Himmel ein bunter Regenbogen zeigt, kann das nur ein Zeichen für den Beginn einer Liebe für die Ewigkeit sein. Hört sich sentimental an, ist aber genauso passiert – an einem sommerlichen Junitag, der himmlischer nicht hätte sein können.
Ich durfte als Hochzeitsfotografin die wunderschöne Nadine und den elegant-charismatischen Jonas an ihrem Tag begleiten: Vom Getting Ready, über die emotionale kirchliche Trauung, den heiteren Sektempfang mit vorherigen, präzisen Sägearbeiten, über das Anschneiden der Hochzeittorte und das leckere selbstzubereitete Buffet, bis zum romantischen Eröffnungstanz unter Sternenhimmel mit Wunderkerzen. Dazwischen zogen sich das Brautpaar und ich für 2 Stunden für ein besonderes Brautpaarshooting zurück. Wir hatten die kleine Kirche ganz für uns allein und konnten so jede Menge wunderschöner Momente einfangen.
Liebe Nadine, lieber Jonas, ich danke euch für euer Vertrauen und eure Herzlichkeit und wünsche euch von Herzen eine glückliche und harmonische Ehe für die Ewigkeit.
Kommentar schreiben
Brigitte (Freitag, 07 Oktober 2016 20:26)
Liebe Dany, ich war gerade auf Deiner HP und da dachte ich mir, dass ich mal in Deinen Blog schaue. Ich muss sagen: "Deine Bilder sind einfach wunderbar"
Ich bin immer wieder total begeistert & freue mich auf mehr von Dir... LG Brigitte